Folge 16 – Die große Hangover-Sendung

30. August 2017
Milch oder Zucker Podcast Tanja Wesel Dominik Neesen

Unsere 1. Sommerpause ist vorbei und wir müssen erst wieder ein bißchen in den Podcast-Tritt kommen. Der Sommerpausen-Hangover nagt doch noch etwas an uns.

Wir nehmen dieses Thema gleich mal auf und sprechen über unseren Tag nach einer Hochzeit. Ein bißchen kommt auch das Thema externe Bildbearbeitung vor.

Außerdem ist eine Menge passiert! Wir wurden neben einigen anderen tollen Podcasts auf kwerfeldein gefeatured. Für uns völlig überraschend und ohne Vorwarnung.

Weiterhin erhalten wir inzwischen eine Menge Post von unseren Hörern, über die wir uns sehr freuen. 😉

Hier gehts lang zu dem Artikel:

Vielen Dank an kwerfeldein.de für den netten Artikel:

Podcasts zum Thema Fotografie

Vielen Dank auch an die Podcast-Kollegen von Netucated.com

Netucated

 

Hosts:

Tanja Wesel | Facebook | Instagram

Dominik Neesen | Facebook | Instagram | Blog

 

Music:

bensound.com

2 Kommentare

  1. Michi sagt:

    Danke für Eure Hangover-Folge. Ich bin auch gerade im Hangover und freu mich mal so allgemeines Geplänkel zu hören und einfach nur zu lauschen, dass es Euch ähnlich geht wie mir.

    • Dominik sagt:

      Hallo Michi,
      es freut uns, dass Dir unser etwas holpriger Start nach der Sommerpause gefallen hat. Wir legen bald wieder mit etwas tiefgründigerem Content nach. 😀

      Viele Grüße
      Tanja & Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.