Folge 17 – Wie kann ich mich fotografisch weiterentwickeln?

6. September 2017
Milch oder Zucker Podcast Tanja Wesel Dominik Neesen

In unserer heutigen Folge sprechen wir über Möglichkeiten der fotografischen Weiterentwicklung. Welche Wege gibt es für uns, wenn man technisch oder kreativ alles ausgereizt hat und trotzdem den „nächsten Schritt“ gehen möchte?

Wir versuchen wieder mal der Sache auf den Grund zu gehen. Stillstand ist schließlich gerade in der Fotografie der sichere Tod.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung. 🙂

 

Hosts:

Tanja Wesel | Facebook | Instagram

Dominik Neesen | Facebook | Instagram | Blog

 

Music:

bensound.com

2 Kommentare

  1. Thomas Vogt sagt:

    Ich möchte Euch ein Lob zu Eurem sehr informativen und unterhaltsamen Podcast aussprechen.

    Auch wenn ich als Amateur mit dem Hauptthema Hochzeitsfotografie wenig anfangen kann, finde ich die Einsichten ins professionelle Fotografieren immer sehr interessant.

    Diese Folge gefiel mir sehr gut, weil sie sich mit dem allgemeinen Thema Weiterentwicklung beschäftigt. Dabei konnte ich als jemand, der auch gelegentlich mal einen Workshop besucht, doch die eine oder andere Anregung mitnehmen.

    Danke dafür und macht weiter so

    • Dominik sagt:

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für Dein Lob und Dein Feedback! Am meisten freuen wir uns darüber, dass Du wirklich etwas für Dich mitnehmen konntest. 😉
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.